Freitag, 31. März 2017

Rauriser Literaturtage - der zweite Tag!

Hallo aus dem Buchladen!

Gestern war einfach großartig und wir wollen den Rauriser Literaturtagen ein großes Lob für die Veranstaltung aussprechen!
Top-AutorenInnen in einem herrlichen Ambiente!

Heute geht es weiter mit einem vielfältigen Programm, wer noch nichts geplant hat, sollte den heutigen Frühlingsabend in Rauris verbringen:

Heute befinden sich die drei Lesungen im Gasthof Grimming (hier klicken für den Anfahrtsplan):

Ab 19.00 Uhr liest Alissa Walser 
aus ihrem Buch 
"Eindeutiger Versuch einer Verführung".

In diesem Buch geht es um das finden von Glück und die Erkenntnis dass das Glück oftmals ein scheues Tier ist und seine Zeit braucht um aus dem Versteck zu kommen.
Viele weitere Lebensthemen werden literarisch beschrieben und aufarbeitet: Unteranderem Mutter-Tochter-Beziehungen und das finden des richtigen Partners.

 

Danach, um 20.15 Uhr, liest Michael Stavarič Ausschnitte aus "Gotland":

Schon sein ganzes Leben (geprägt von der strengen katholischen Erzeihung seiner Mutter) sehnt er sich nach seinem Vater und als seine Mutter stirbt, macht er sich auf die Suche. 


http://der-buchladen.blogspot.co.at/2017/03/rauriser-literaturtage-4.html 





Um 21.30 Uhr liest Silke Scheuermann aus ihrem neuen Roman.
Dazu haben wir vor einigen Wochen schon einen Blogeintrag geschrieben.
Einfach auf das Foto klicken und schon kommt ihr dorthin!

Wir wünschen euch einen schönen Abend bei den Rauriser Literaturtagen und für alle zu-Hause-gebliebenen: einen schönen Abend mit vielen Lesestunden!

Literarische Grüße,
Susi und Dani


 Rauriser Literaturtage - Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen