Bücher für Ostern

Bücher passen immer ins Osternest!
Ihr möchtet eine Kleinigkeit zu Ostern schenken? Es soll aber nicht schon wieder ein Spielzeug sein oder etwas zum Anziehen? 
BÜCHER sind IMMER eine gute Idee!

Sinnvoll, erschwinglich und besonders!

"Unser Apfelbaum" - Lieblingskinderbuch für die Frühlingszeit von Dani

















Sehr zu empfehlen sind die Bücher aus dem Magellan Verlag! 
Die Bücher werden auf zertifizierten Papier gedruckt, produziert wird in Europa mit ganz viel grünem Gewissen!
Für Kinder ab 2 Jahren: "Manege frei" - ein Mitmachbuch ohne Sound oder anderwertigen elektronischen Schnick-Schnack. Man braucht dazu nur seine eigene Phantasie!

"Ferdinand der Stier" - ein wunderbar herrliches Kinderbuch über einen untypischen Stier. Ferdinand ist ruhig und liegt am liebsten unter seinem Lieblingsbaum. 
Die anderen Stiere können dies nicht verstehen, er ist ein Stier, er soll doch nicht einfach nur herumliegen, KÄMPFEN soll er. 
Als Ferdinand eine kleine Biene sticht, kommt alles anders als gedacht...
Ab 5 Jahren!
















Für Mädchen:
"Mami Fee & ich" von Sophie Kinsella - die Autorin die uns mit der Shopaholic-Reihe bezaubert hat, bezaubert nun auch kleine Mädels ab 7 Jahren! 

"Eine lausige Hexe" - Hexe Mildred ist eine kleine tollpatschige Hexe und bescherrt uns dadurch lustige und liebenswerte Abenteuer.

Endlich wieder ein neues Pferdebuch: "Plötzlich Pony" - plötzlich sitzt auf dem gemütlichen Sofa ein Pony, was nun????














  
Für Jungs:
Endlich mal nicht einfach nur ausmalen und endlich mal offiziell kratzeln dürfen? 
Das geht mit diesem Kratzelbuch! Kratzel mit dem Holzstab dein eigenes Kunstwerk!

Ein Roboter strandet auf einer einsamen Insel. Bald entdeckt sie dass auf der Insel auch Tiere leben. Die Tiere starren sie an, wollen sie nicht auf der Insel haben. Aber der keline Roboter versucht sich anzupassen, zu helfen und siehe da: eine Gemeinschaft kann sich trotz Unterschiede entwickeln! Sehr lesenswert!!!
"Das Wunder der wilden Insel"

Die Arena-Bibliothek hat einige spannende Wissensbücher im Programm: Am besten in den Buchladen kommen, wir haben eine große Auwahl!                                                             

















Miffy - seit über 60 Jahren ein Hit!
Wir haben tolle Bücher von dem kleinen Hasen und ihren Freunden!
JETZT NEU: Pflaster mit süßen Hasenmotiven
















Bei uns im Buchladen gibt es eine große Auswahl an Kinderbüchern, kommt gerne vorbei, wir beraten euch und helfen dem Osterhasen sehr gerne!
Literarische Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi und Dani 

Kommentare

Beliebte Posts