38. Krimi-Mittwoch

Wir befinden uns im winterlichen Wien.
Der eisige Wind weht um die Häuser und die Stadtmenschen fangen an zu zittern.

Suchanek, ein liebenswürdiger Mann, zittert vor dem Richter. Wieder wurde er beim Konsumieren von Drogen erwischt und alle, naja genaugenommen nur der Richter..., sind sich sicher: Er hat ein gewaltiges Drogenproblem!
Einen ganzen Monat soll er nun Sozialstunden in einem Altenheim leisten.
Schrecklich findet Suchanek, aber als mitten in der Nacht in der Waschmaschine jemand seine letzten Runden dreht, ist ER sich sicher: Er hat ein gewaltiges Problem!




"Altenteil" von Rainer Nikowitz
€ 15,50

 
Wer war der Täter? Konnte ein Angehöriger nicht mehr auf sein Erbe warten? Ein Pfleger? Vielleicht ein anderer Alter Mensch?????

Fragen über Fragen, aber glücklicherweise ist ja Suchanek wieder vor Ort...

Literarische Grüße,
Susi und Dani
 

Kommentare

Beliebte Posts