NEU NEU NEU (34. Krimi Mittwoch)


DER NEUE DAN BROWN IST DA!


 


Der Harvard Professor für religiöse Ikonologie und Symbologie, Robert Langdon, wird immer dann gerufen, wenn es Rätsel zu lösen gibt die unlösbar scheinen.
So hat er uns (und Millionen andere LeserInnen) schon in "Illuminati", "Sakrileg", "Inferno" und "Symbol" den Atem geraubt.

Auch in diesem Buch hat Robert Langdon wieder einen kniffligen und verstrickten Fall zu lösen:

Edmond Kirsch, ein Zukunftsforscher und Millionär, möchte sich mit den drei bedeutendsten Religionsvertreter der Welt treffen.
Die Männer sind zunächst sehr skeptisch vorallem weil sie wissen dass Edmond ein Atheist ist.
Doch nach dem Treffen verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen...

Edmonds Entdeckung wird gefürchtet und viele Gegner stellen sich ihm.
Wer wäre nicht besser für die Veröffentlichung, wenn nicht Robert Langdon, der, der sogar sein Leben geben würde für die Gerechtigkeit?

Spannend, rasant und spektakulär!


"Origin" von Dan Brown
€ 28,00

 
Literarische Grüße,
Susi und Dani 

Kommentare

Beliebte Posts