35. Krimi Mittwoch

Hallo aus Afrika, weil:

An unserem heutigen Krimi-Mittwoch reisen wir mit dem Journalisten Martin in den Kongo.
Er soll recherchieren unter welchen Umständen die "Deals" zustande kommen.
Schon oft hat man von den grausamen Kriegen in Kongo gehört, denn der Kampf um die kostbaren Rohstoffe, lässt die Menschen zum Tier werden.


Als Martin in Kongo ankommt, träumt er von der großen Karriere. Er weiß, dass diese Recherche sein Sprungbrett in die große Welt des Journalismus werden wird.

Doch es kommt alles anders als gedacht:
Er wird als Geisel genommen und muss um sein eigenes Überleben kämpfen...

"Packend und hochrelevant - und viel näher an der Wirklichkeit, als einem lieb ist!", sagt Sebastian Fitzek über diesen Thriller und gibt somit eine absolute Leseempfehlung ab!

"Todesdeal" von Veit Etzold
€ 15,50

 
Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und verbleiben mit:
Literarischen Grüßen,
Susi und Dani 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts