33. Krimi Mittwoch

In der Welt der Bücher ist einiges los und im neuen Buch von John Grisham hat eine Buchhandlung, ein bestimmter Autor und das FBI alle Hände voll zu tun, denn:

In einer spektakulären Aktion wurden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald gestohlen.
Fitzgerald wurde 1896 geboren und gilt als einer der wichtigsten Autoren der "roaring twenties". 
Wie wertvoll diese Manuskripte waren, können wir uns denken, deshalb ist auch das FBI an den Ermittlungen beteiligt und nimmt schon nach kurzer Zeit die ersten Verdächtigen fest. 
Ein Täter bleibt aber wie vom Erdboden verschwunden...

Eine heiße Spur führt die Ermittler zu einer kleinen Buchhandlung.
Ein Lockvogel, eine junge Autorin, soll sich in das Leben des Buchhändlers einschleichen, doch der Buchhändler treibt sein ganz eigenes Spiel...


"Das Original" von John Grisham
€ 20,60 
 
Literarische Grüße aus dem friedlichen Buchladen Kaprun,
Susi und Dani
 

Kommentare

Beliebte Posts