Donnerstag, 13. Juli 2017

Kommissar Dupins neuster Fall!

Hallo aus dem Buchladen!
Gestern war bei uns so viel zu Tun, wir haben eine neue Veranstaltung geplant (mehr dazu morgen!) und natürlich haben wir uns auch um die vielen BuchliebhaberInnen gekümmert - somit blieb leider keine Zeit für den Krimi-Mittwoch. 
Wir holen diesen jedoch heute nach und haben eine brandneue Neuerscheinung für euch ausgewählt:


Urlaub. Sonne. Sommer. Meer. 

Diese Worte klingen doch einfach fantastisch oder? 
Leider nicht für Kommissar Dupin, er kann mit Urlaub gar nichts anfangen und nun soll er sich auch noch zwei ganze Wochen lang ausruhen und am Strand entspannen?!
Zu seinem Glück kommt es aber doch anders und eine Frau verschwindet in dem französischen Örtchen Trégastel..
Als dann auch noch eine Leiche gefunden wird, beschließt Dupin heimlich zu ermitteln.
Seine Frau und seine Kollegen dürfen dies nicht erfahren, weil ihm ja strenge Erholung verordnet wurde...

"Bretonisches Leuchten"
von Jean-Luc Bannalec
€ 15,50

Literarische Grüße,
Susi und Dani 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen