Montag, 3. Juli 2017

Büchergipfel

Hallo aus dem Buchladen!

Auch wenn das Wetter nicht ganz so sonnig war, wir finden diese mystische Stimmung hat dem ganzen Büchergipfel ein eigenes Flair beschert (und zu dem Krimi von Susi hat es perfekt gepasst!). 

Wir danken dem Verbund, Peter Blaikner, Alex, der Fürthermoar Alm und allen literarischen Freunden die bei diesem besonderen Sonntagsausflug dabei waren! 

Hier ein paar Impressionen von gestern:


 Alex, talentiert auf seiner kärntnerischen Zugin (handgemacht)!
 

Susi Riedlsperger und Peter Blaikner - lustig war's!


Einfach schön!

 

Peter Blaikner hat aus seinen Pinzgauer Geschichten gelesen...


... und unsere Susi aus einem Krimi! 
Tatort: Mooserboden!
 


 "A richtig guate Jausen" bei der Fürthermoar Alm - DANKE!
 Gedichte und Geschichten vom Publikum und vom Wirt!



Wir freuen uns schon SEHR auf das nächste Mal und hoffen dass wieder viele mit dabei sind!     
Literarische Grüße,
Susi und Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen