Hallo Sonne, hallo Wochenende!

Wir haben heute wieder perfekte Büchertipps für das Lesen am See, im Garten, auf Balkonien oder wo auch immer ihr dieses Wochenende die Sonnenstrahlen genießt!



"Hanni und Nanni 4 - Mehr als beste Freunde"
Das neue Buch zum neuen Film (Kinostart: 25.5.2017!):
Die Zwillinge sollen ins Internat, das finden die Beiden gar nicht gut und treiben ihren Rausschmiss voran. Doch Nanni findet eine neue Freundin und das Internatsleben gar nicht so schlecht...

  


"Die Stunde der Schuld" von Nora Roberts
Mit elf Jahren macht Naomi eine schreckliche Entdeckung. Als Erwachsene hat sie dieses Erlebnis endlich verarbeiten können, doch als sie in ihr neues Haus einzieht und ihr Glück perfekt scheint, wird eine Leiche im angrenzenten Wald gefunden und die alten Gefühle und Ängste kehren zurück...



"Mein schlimmster, schönster Sommer" von Stefanie Gregg
Isabel ist in ihrem Leben das erste Mal spontan und kauft sich einen alten VW-Bus. Sie macht sich auf die Reise zu sich selbst und begegnet nicht nur interessanten Menschen, sondern auch der Liebe! 



Wir wünschen euch ein herrliches Wochenende mit vielen Lese- und Sonnenstunden!
Literarische Grüße,
Susi und Dani

Kommentare

Beliebte Posts