24. Krimi - Mittwoch

Hallo aus dem Buchladen!

Für uns ist Guillaume Musso DER Autor für einen lesereichen Sommer! 
Und da morgen der Meteorologische Sommerbeginn ist, und von dem Franzosen ein neues Buch erschien, dachten wir dass "Das Mädchen aus Brooklyn" perfekt für unseren nun schon 24. Krimi-Mittwoch passen würde!

Das besondere an den Büchern von Guillaume Musso ist, dass seine Geschichten nicht nur Krimis sind, sondern ein Mix aus allen Genres!
Man findet eine Liebesgeschichte, Familiendramen, leichter Kitsch (positiv gemeint!) und immer großartige SPANNUNG!


Anna und ihr Verlobter Raphaël sind überglücklich, in nur wenigen Wochen werden die Beiden heiraten und alles scheint perfekt.
Doch dann offenbart sie ihm ein grausames Geheimnis, überreicht ihm ein Foto dreier Leichen mit den Worten "Das habe ich getan!". 
Dann verschwindet sie spurlos...

Er beginnt sich die Frage zu stellen, wer diese Frau - mit der er eigentlich sein Leben verbringen wollte -wirklich ist.
Raphaël macht sich auf die Suche nach Anna und gerät dabei selbst in große Gefahr...

 "Das Mädchen aus Brooklyn"
von Guillaume Musso
€ 17,50


Wir wünschen euch eine schöne Wochenmitte und verbleiben, wie immer,
mit literarischen Grüßen,
Susi und Dani

Kommentare

Beliebte Posts