23. Krimi Mittwoch

Wir entfliehen dem unbeständigen Pinzgauer-Wetter und befinden uns mit Commissario Brunetti im warmen und wunderschönen Paola in Kalabrien.
Denn dort hält sich der angeschlagene Brunetti, in seinem nun schon sechundzwanzigsten Fall, auf.
Bei einem Verhör spielt sein Herz im wahrsten Sinne des Wortes verrückt und er wird umgehend ins Ospedale Santi Giovanni e Paola gebracht. 


Nach dem Schwächeanfall muss er nun in den Krankenstand gehen. 
Er freut sich schon darauf, endlich nicht ermitteln zu müssen und einfach die Seele baumeln lassen zu können.


In der Villa einer Verwandten soll er zur Ruhe kommen, doch zwischen Idylle und Meeresrauschen kommt er einem größeren Fall als je zu vor auf die Spur…


"Stille Wasser" von Donna Leon
€ 24,70


Der Diogenes Verlag stellt auf deren Homepage eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung, einfach auf folgendem Link klicken:
LESEPROBE "Stille Wasser"


Wir wünschen euch eine schöne Wochenmitte und wünschen euch morgen einen lesereichen Feiertag!
Literarische Grüße,
Susi und Dani

Kommentare

Beliebte Posts