Donnerstag, 23. März 2017

Rauriser Literaturtage #5

Hallo aus dem Buchladen!

Zum Donnerstag gibt es wieder eine Buchvorstellung für die Rauriser Literaturtage:


Der Protagonist in diesem Buch hat keinen Namen, er kann sich nicht bewegen, er kann nicht sprechen und er kann nicht aufwachen: Er liegt nach einem schweren Unfall im Koma.
Doch er kann hören und fühlen. Er kann die Gedanken und Sehnsüchte der Anderen lesen.

Er will zurück ins Leben, er hofft und nimmt uns mit auf eine Reise zu sich selbst und zeigt uns, was am Ende wichtig ist...


"Das Wasser unserer Träume"
von Marica Bodrožic
€ 22,70


Marica  Bodrožic wurde 1973 in Dalmatien geboren und siedelte 1983 nach Hessen um.
Sie schreibt Gedichte, Romane, Erzählungen und Essays.


Weitere Informationen zur Lesung und zum Programm findet ihr HIER.

Literarische Grüße,
Susi und Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen