Mittwoch, 22. Februar 2017

14. Krimi Mittwoch

Wir befinden uns in Schweden und genießen die eindrucksvolle Landschaft, doch wir dürfen nicht vergessen dem Kommissar Patrick Hedström und seinem Team zu helfen denn in der vermeintlichen Idylle hat sich etwas furchtbares ereignet:


 "Die Schneelöwin"
von Camilla Läckberg
€ 11,30


Ein junges Mädchen kommt verletzt und voller Abschürfungen aus dem Wald heraus und wird von einem Auto überfahren.
Dieses nun tote Mädchen wurde vor einiger Zeit als Vermisst gemeldet, weil sie nach dem Reitunterricht nicht mehr nach Hause kam...
Die Obduktion stellte fest, dass sie schwer misshandelt wurde.
Wenig später werden noch mehr Mädchen als vermisst gemeldet..

Der Kommissar involviert auch seine Frau mit diesem Fall, denn diese schreibt gerade an einem neuen Buch. Es soll von einer Frau handeln die ihren Mann getötet hat und oftmals ihr gemeinsames Kind in den Keller gesperrt hat.
 
Patrick muss schnell handeln, doch kann er es rechtzeitig schaffen?
Und besteht vielleicht ein Zusammenhang zu der Mörderin die im Gefängnis sitzt, denn diese Frau schweigt?

Literarische Grüße und einen schönen Mittwoch,
Susi und Dani
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen