12. KRIMI-MITTWOCH

Hallo aus dem Buchladen!

Unser Blog erstrahlt in einem neuen Design und wir finden den schlichten und klassischen Stil perfekt! Wie gefällt euch unser Make-Over? Gerne könnt ihr ein Kommentar dazu abgeben!

Aber nun kommen wir zu unserem Mittwoch-Ritual: Der Krimi - Mittwoch!
Dieser lässt uns nicht so weit reisen wie das letzte Mal, wir bleiben im wunderschönen Österreich und landen direkt am Wiener Naschmarkt. Bitte lasst euch nicht von den Leckereien ablenken, wir haben ja einen Mord zu klären...:



Drei grundverschiedene Frauen haben eines gemeinsam: Ihr Hobby ist das Ermitteln!
Und das müssen die Damen ziemlich oft, in ihrem neuesten Fall sind sie auf der Suche nach einem skrupellosen Betrüger der in Online-Partnerbörsen reiche Frauen verführt und diese nicht nur um viel Geld betrügt.
Bevor sie ihn gefunden haben, ist dieser schon bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen... oder doch nicht?

Wiener-Schmäh, Frauenpower, frischer Wind und Spannung vom Feinsten!
Weder von Mordfällen noch von der Männerwelt lassen sich die drei Frauen den Spaß am Leben verderben. 
Und wenn doch mal ein bisschen Hilfe benötigt wird, kommt das ein oder andere Glas Wein zum Einsatz.
Na dann, Prost!


"Tot bist du mir lieber"
von Edith Kneifl
€ 15,90
  

Am 25. April 2017 kommt Edith Kneifl zu einer Lesung nach Kaprun!
Für alle die an diesem Tag schon etwas geplant haben oder diese tolle Autorin noch einmal lesen hören möchten:
Am 26. April 2017 liest sie noch einmal in Bruck! 

Und wir vom Buchladen dürfen mit dabei sein! Wir freuen uns auf euch!

Literarische Grüße,
Susi und Dani










 

Kommentare

Beliebte Posts