"Die Geschichte eines neuen Namens"

Hallo aus dem Buchladen!

Endlich ist Band 2 der wunderbaren Saga erschienen und bei uns im Buchladen eingezogen:




Die beiden Freundinnen sind sechzehn Jahre alt und verzweifelt. Lila hat noch am selben Tag ihrer Hochzeit erfahren, dass ihr Verlobter sie hintergeht.

Er macht korrupte Geschäfte und für Lila brechen leidvolle Zeiten an.

Elena verliebt sich Hals über Kopf, doch es scheint als würde der junge Student nur mit ihr spielen..



Trotz all dieser Widrigkeiten beharren Lila und Elena immer weiter darauf, ihr Leben selbst zu bestimmen, auch wenn der Preis, den sie dafür zahlen müssen, bisweilen brutal ist. Woran die beiden jungen Frauen sich festhalten, ist ihre Freundschaft. Aber können sie einander wirklich vertrauen?

"Die Geschichte eines neuen Namens"
Elena Ferrante
€ 25,70



Wir finden es ist DAS Buch für das verlängerte Wochenende!
Morgen am Heiligen-Drei-Könige-Feiertag bleibt der Buchladen geschlossen und am Samstag den 07.01.2017 sind die Türen wieder von 09.30 bis 12.30 geöffnet!
Wir freuen uns auf euch!

Literarische Grüße,
Susi und Dani

Kommentare

Beliebte Posts