5. KRIMI-MITTWOCH

Hallo aus dem Buchladen!

Heute ist das Internet voller bestimmter Nachrichten, jetzt bringen wir einmal Abwechslung ins World Wide Web!
Mittwoch ist bekanntlich unser Krimi-Tag, weil aber vielen der heutige Tag wie ein Horror(-Krimi) vorkommt, haben wir uns entschieden euch einen lustigen Provinzkrimi vorzustellen. 

Der achte Fall für FRANZ EBERHOFER!


Ein Luxus-Spa-Hotel wird in Niederkaltenkirchen eröffnet und die halbe Dorfgemeinde tobt!
Als auch noch eine Leiche in einer Marmorbadewanne gefunden wird, sind alle außer sich. So beginnt ein neuer Fall für Franz Eberhofer! 
Doch der hat eigentlich selber einige Probleme und bröselt auch noch den Tatort voll. Doch die Brösel sind nur der Anfang einer Reihe schwerwiegender Ermittlungspatzer...

"Weißwurstconnection"
Rita Falk
€ 16,40 
ab 11.11.2016 - JETZT VORBESTELLEN!
info@der-buchladen.at 

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und verbleiben mit
literarischen Grüßen,
Susi und Dani  
 

Kommentare

Wo gibt es guten Lesestoff?