3. KRIMI-MITTWOCH

Hallo aus dem Buchladen!

Bei unserem heutigen Krimi-Mittwoch haben wir einen ganz besonderen Thriller für euch ausgewählt!
Bestimmt haben viele von euch schon sehnsüchtig auf ein neues Buch von dem beliebten Autor gewartet.......

 
................SEBASTIAN FITZEK
"Das Paket"
€ 20,60


Die junge Psychiaterin Emma wurde in ihrem Hotelzimmer von einem Psychopathen vergewaltigt.
Bevor er seine Opfer ermordet, rasiert er ihnen die Haare vom Kopf. Deshalb nennt die Presse ihn "der Frisör".
Emma hat als einzige überlebt und fühlt sich seither nur mehr in ihrem Haus sicher.
Dennoch fürchtet sie sich davor, ihr Peiniger könnte sie heimsuchen, um seine Tat zu vollenden...
Eines Tages bittet sie der Postbote ein Paket für ihren Nachbar anzunehmen. 
Ein Nachbar dessen Name sie nicht kennt, den sie noch nie zuvor gesehen hat obwohl sie schon seit Jahren in dieser Straße wohnt.....

Puh, alleine schon vom Schreiben dieses Eintrages wurde mir ganz mulmig....
Ich bin gespannt auf dieses Buch!
Seit HEUTE druckfrisch bei uns im Buchladen! 

Literarische Grüße und einen schönen Feiertag,
Susi und Dani
 
 

Kommentare

Beliebte Posts