1. KRIMI MITTWOCH





Hallo aus dem Buchladen!

Wir haben uns eine neue Blog-Serie ausgedacht! Und zwar deeeeeen *trommelwirbel*...

...KRIMI MITTWOCH!

Jeden Mittwoch posten wir nun auf unserem Blog einen Krimi/Thriller der Woche!
Und weil heute schon Wochenteilung ist, haben wir auch schon unsere erste Buchvorstellung für euch:


In einem kleinen österreichischen Dorf ist was los!

Max der Totengräber und Baroni ein Ex-Fußballprofi, sind beste Freunde und malen sich Abends bei einem Bier die Welt in den buntesten Farben aus.
Baroni will noch einmal durchstarten und übernimmt einen Würstelstand!
Am Tag der eröffnung verschläft Max beinahe (er gilt bei allen als Faulenzer), weil er am Vorabend noch mit dem Pfarrer einen Joint geraucht hatte. 
Während die Blaskapelle spielt, fällt ein Schuss und Baroni fällt ins Koma!
Max ist sich sicher,er hat den Attentäter gesehen!! Doch die Polizei und auch seine Mutter glauben ihm nicht.
Also macht sich Max selbst auf die Suche und reist dem Touristen und vermeintlichen Attentäter hinterher...


 "Interview mit einem Mörder", € 19,90


Bernhard Aichner wurde 1972 in Innsbruck geboren, war lange Zeit Fotograf für den Kurier, hat eine Literaturzeitschrift und zahlreiche Bücher veröffentlicht.


Wir wünschen euch einen schönen (Krimi-)Mittwoch und verbleiben mit literarischen Grüßen.
Susi & Dani




 

 

Kommentare

Beliebte Posts